Zu meiner Person:

Ich heiße Patrik Stein Jahrgang 1984 bin nicht verheiratet und habe auch keine Kinder.

 

Mein beruflicher Werdegang:

Nach der Realschule habe ich eine Gewerblich-technische Schule besucht und gemerkt das mir das Handwerkliche nicht liegt. Ich habe dann eine Ausbildung zur Fachkraft für Familienpflege absolviert und mich in diesem Bereich auf das Fach Altenpflege -explizit Gerontopsychiatrie-spezialisiert und fast 10 Jahre in diesem Bereich gearbeitet.Anfang 2011 spielte ich mit dem Gedanken zu studieren und entschied mich für das Studienfach Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz welches ich erfolgreich abschloss.

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!